was bis jetzt geschah


letzte Änderung
22.12.2007

Home Gallery MKlimenta@t-online.de

22.12.2007 +++neue adresse+++    www.kli64.de    +++neue adresse+++
Umzug der gesamten HP von Arcor zu 1&1
24.12.2005 Heute mal wieder eine Aktualisierung der Hompage.
1. Umzug der gesamten HP von t-online zu Arcor
2. Die Urlaubsbilder aus Thailand sind in der ersten Ausbaustufe fertig.
22.06.2004 Ich leiste hiermit bei allen Abbitte, denen ich versprochen habe die Marokko-Bilder ca. ein halbes Jahr nach dem Urlaub ins Netz zu stellen. Es sind leider gut 2 Jahre geworden.
Es sind zwar noch nicht alle Bildbeschriftungen fertig, aber bevor ich neue Bilder einstelle mußte ich meine Altschulden wenigstens zum Teil abarbeiten.
29.06.2002 Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber trotzdem.
Ab heute sind unsere Bilder aus Island zu sehen.
Da der Platz bei t-online mit 10MB knapp geworden ist, gibt es ab heute auch eine Seite bei Arcor.
Ich hoffe, daß die Links zwischen den beiden Seiten funktionieren.
06.12.2001 Pünktlich zum Nikolaus sind die nächsten Bilder fertig geworden.
Die Fotogalerie wurde mit den Bildern aus Gambia erweitert.
02.09.2001 Wie schon angekündigt habe ich die Bildersammlung entrümpelt und den Anfang für unsere Bildergalerie gemacht.
Die Bilder sind etwas größer geworden und ich habe versucht sie besser zu sortieren.
was ist fertig
- die Fotogalerie "Brasilien"
- Landkarten zu Äthiopien, Tunesien, Kenia, Island, The Gambia
- die Navigation ist grafisch
15.05.2001 die letzten beiden Fotos sind endlich fertig
28.04.2001 eine neue Hauptseite, e-Mail Adresse und die History sind dazugekommen
23.04.2001 Da das Blättern eine blanke Katastrophe war habe ich die Navigation eingeführt.
18.04.2001 Ich habe die letzten Fotos fertig.
OK, 2 Fotos fehlen noch, aber wegen 2 Fotos einen 36'er Film entwickeln ist doch etwas übertrieben. Wenn der Film voll ist gibt es die beiden Fotos sofort.
13.04.2001 Ein spontaner Entschluß, bei einer Caipirinha, hat mich dazu gebracht die Fotos unseres Brasilienurlaub's im Netz zu zeigen. Heute sind die Ersten fertig geworden.
Hätte ich geahnt, was das für eine Arbeit ist, ich hätte es gelassen. :-)))


Hallo alle miteinander,
eigentlich wollten wir gar keine Homepage anlegen, weil wir nicht so richtig wußten was wir draufschreiben sollen.
Aber
1. kommt es anders und
2. als man denkt
wie man unschwer erkennen kann.
Nach unserem Urlaub in Brasilien habe ich mir überlegt unseren Mitreisenden die Fotos zu zeigen und wo geht das besser als hier?!
Also dann viel Spaß.
Martin